30 Tage Sixpack-Challenge

Verliere hartnäckiges Bauchfett, stärke und definiere deine Bauchmuskulatur.

 JETZT kostenlos anmelden und Fett verlieren!

Träumst du von einem flachen Bauch?

nur 10 Minuten täglich

attraktives Gewinnspiel

Community


Start 15.07.2024

Marketing von

Tägliche 10-minütige Workout-Videos: Erwarte jeden Tag ein Video-Workout für alle Bereiche deines Rumpfes.

Alle Muskeln: Wir trainieren die obere, untere, seitliche und mittlere Bauchmuskulatur sowie den unteren Rücken, um gezielt an einem Sixpack zu arbeiten.

Abwechslungsreiches Training: Jedes Workout beinhaltet neue Übungen, um maximale Ergebnisse zu erzielen und Routine zu vermeiden.

Teilnahme am Gewinnspiel: Jeder hat die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen, indem täglich ein kurzes Video geschickt wird, das zeigt, dass das Training absolviert wurde.

Community-Interaktion: Trete einer Community bei, teile deine Fortschritte, motiviere andere und erhalte Unterstützung während der gesamten Challenge.


YES! ich bin dabei

Was dich in der challenge erwartet

Hi, ich bin Franziska und Bewegung ist meine große Leidenschaft!
Als Yogalehrerin und Fitnesstrainerin möchte ich meine Begeisterung mit dir teilen – deshalb habe ich etwas Besonderes für dich vorbereitet: eine 30-Tage Challenge, die sich speziell um unseren Rumpf und das nervige Bauchfett kümmert. Gemeinsam können wir uns dieser Herausforderung stellen, denn gemeinsam fällt es immer leichter, oder?

Der Sommer ist bereits da, warum nicht direkt anfangen und etwas für einen flachen und definierten Bauch tun?  Jetzt hast du die Chance und das völlig kostenlos.

Nur 10 Minuten täglich – die Zeit hat jeder, keine Ausreden ;-)

Ich freue mich darauf, diese Challenge gemeinsam mit dir zu meistern und wünsche dir jede Menge Spaß, Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

Denk daran: Du tust das alles nur für dich!

Über mich

"Dein Körper kann alles schaffen,
es ist dein Geist, den du überzeugen musst!"

Challenge accepted!

Jason B.
Trainer

Jeff K. 
trainer

Ashley I.
Trainer

Josh S.
dietician